Der Verein


Herzlich willkommen beim Hundesport Gotthard einer Sektion der Schweizerischen kynologischen Gesellschaft.

 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den verschiedensten Zielen. Hauptsache unsere Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen wollen mit ihren vierbeinigen Lieblingen Abwechslung und eine gute Erziehung geniessen.

Wer starre Strukturen sucht, wird diese bei uns nicht finden!

Bei uns ist jeder Hund willkommen. Denke daran, auch dein Hund ist glücklich wenn er mit dir zusammen als motiviertes Team arbeiten darf!

Unser Clubhaus und Uebungsgelände befindet sich am Dorfrand von Altdorf. Aktuell zählt der Verein rund 45 Mitglieder.

In unserem Verein werden unsere 4-Beiner und ihre Begleiter in den Sparten Begleithund, Fährtenhund und Mobility/Familienhund ausgebildet.

 

 

Wir wünschen euch viele schöne Stunden in unserem Verein

Euer Hundesport Gotthard Team