Training in Seengen beim KV Seetal am 12. Juni 2021


 

Am Samstagmorgen, den 12.06. trafen wir uns zu einem gemeinsamen Training. Es war ein toller Morgen, fremder Platz, fremde Leute, für einige Vierbeiner und auch deren Besitzer eine Herausforderung, wie an einer Prüfung. Es war sehr spannend zu sehen wie die Teams mit dieser Herausforderung umzugehen versuchten. Die guten Ratschläge die wir bekamen, setzten wir in die Tat um und siehe da ein Fusslaufen, ein Voran oder das Apportieren sah plötzlich ganz anders und viel besser aus.

Gegen Mittag wurde es dank dem traumhaften Wetter sehr warm so gönnten wir unseren Hunden die wohlverdiente Pause. Anschliessend genossen wir etwas vom Grill mit den Salaten und Kuchen die Mitglieder vom KV Seetal mitgebracht hatten. Das anschliessende Fachsimpeln brachte auch viele Ideen an den Tag, auch war es sehr interessant Eigenheiten vom Kanton Aargau und Uri zu erfahren.

Herzlichen Dank und auf ein andermal.

 

Brigitte, Urs, Hansruedi