BH Mehrkampf 2. September 2017


Download
Rangliste
Rangliste 02.09.17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.5 KB

Hier gehts zu den Fotos von der Prüfung.


EINDRÜCKLICHE LEISTUNGEN AM MEHRKAMPF

 

Pünktlich um 8.00 Uhr durfte Prüfungsleiter Hansruedi Aeberhard bei garstigem Wetter, welches die Teilnehmer unbeeindruckt liess, die angereisten Hundeteams zum Mehrkampf in der Sparte BH I bis BH III begrüssen.

 

Engagierte Arbeiten durften bewundert werden, um jeden Punkt wurde gekämpft und das Gelernte gekonnt gezeigt.Einige unerwünschte Handlungen unserer 4-Beiner regt bei den zahlreich erschienen Zuschauern auch mal zum Schmunzeln an.

 

Aus Urner Sicht ist die tadellose Leistung der für den Hundesport Gotthard startenden Manuela Zgraggen mit Miro in der anspruchsvollen Sparte BH III zu erwähnen.

 

Mit der erfahrenen Richterin Vreni Reding wurden die Arbeiten professionell und fair beurteiltund mancher Hunde-führer durfte gleich noch einige wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen.

 

Während dem wohlverdienten Mittagessen wurde rege gefachsimpelt und es wurden Erfahrungen unter den glück-lichen und zufriedenen Teilnehmern ausgetauscht. Nach dem Dessert sowie der Rangverkündigung durfte Prüfungsleiter Hansruedi Aeberhard die Teilnehmer pünktlich mit einem gesponserten Präsent vom Tierlihuus Altdorf verabschieden.