Der Verein


Herzlich willkommen beim Hundesport Gotthard einer Sektion der Schweizerischen kynologischen Gesellschaft.

 

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe mit den verschiedensten Zielen. Hauptsache unsere Hunde und ihre Besitzer/innen wollen mit ihren vierbeinigen Lieblingen Abwechslung und eine Erziehung auf der Basis von Vertrauen, Verständnis und Respekt geniessen. Wer starre Strukturen sucht, wird diese bei uns nicht finden.

 

Bei uns ist jeder Hund willkommen. Denke daran, auch dein Hund ist glücklich wenn er mit dir zusammen als motiviertes Team arbeiten darf!

 

Unser Clubhaus und Übungsgelände befindet sich am Dorfrand von Altdorf und der Verein zählt aktuell rund 35 Mitglieder. Unser derzeitiges Kursangebot umfasst Focus-Hund, Degility, Fährten und Begleithund.

 

Wir wünschen euch viele schöne Stunden in unserem Verein

Euer Hundesport Gotthard Team

 


Statuten


Mit untenstehendem Download können sie in unsere Statuten einsehen.

Download
Statuten HS Gotthard.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.1 KB